>Info zum Stichwort Babysitterin | >diskutieren | >Permalink 
Kevin-allein-unter-seiner-Babysitterin schrieb am 14.7. 2010 um 23:34:16 Uhr über

Babysitterin

Nein Janina, mir gefällt es gar nicht wenn du auf mir drauf sitzt und ich deinen komischen Duft einatmen soll. Das hat schon eine gemacht und dauernd an meiner Nase rum gerieben. Die ist ganz nass geworden. Ich glaub die hat sich noch in die Hose gemacht.

Ich werde mich bei dir gegen so was schützen! Das Nadelkissen siehst du vielleicht, aber nicht wenn ich heimlich zwei Nadeln in der Hand habe mit denen ich dich pieksen kann! *grins*

Ja Janina ich werde den Spieß umdrehen! Ich werde mit meinem Springseil eine Falle für dich in meinem Zimmer auslegen. Wenn du dann in mein Zimmer kommst um dich auf mich zu setzen, wirst du in einer Schlinge gefangen und fällst auf die Nase! Ich Knote mein Springseil ganz fest und dann bin ich es, der sich auf dich drauf setzen kann und zusätzlich pickse ich dich. Dann lach nämlich ich. *lach*


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Babysitterin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitterin« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 722418544