>Info zum Stichwort Babysitterin | >diskutieren | >Permalink 
Lilly schrieb am 27.11. 2011 um 18:32:04 Uhr über

Babysitterin

Na ja für mich ist es angenehm,aber für dich,ich weiß nicht.Bei so einer angenehmen Polochmassage durch deine Nase,entweicht mir doch der eine oder andere saftige Furz.Aber da mußt Du durch,grins.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Babysitterin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitterin« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0066, 0.0007) sek. –– 1000232422