>Info zum Stichwort Babysitterin | >diskutieren | >Permalink 
Adrian schrieb am 26.10. 2014 um 08:31:48 Uhr über

Babysitterin

Als JUnge hatte ich auch eine Babysitterin die mir den nackten Hintern kröftig versohlt hat. Hatte ich was angestellt hieß es Hose, Unterhose runter und ab übers Knie. Ihre flache Hand gingt dann auf meinem Arsch spazieren bis dieser Feuerot ausgeklatscht war.

AB und an, je nachdem wie schlimm es war was ich angestellt hatte, gab es von Papa vor dem Schlafengehen nochmal kräftig was auf den nackten Arsch.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitterin« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822300030