| >Info zum Stichwort Babysitterin | >diskutieren | >Permalink |
Lilly schrieb am 27.11. 2011 um 18:32:04 Uhr überBabysitterin |
|
Na ja für mich ist es angenehm,aber für dich,ich weiß nicht.Bei so einer angenehmen Polochmassage durch deine Nase,entweicht mir doch der eine oder andere saftige Furz.Aber da mußt Du durch,grins. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Babysitterin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitterin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0066, 0.0007) sek. 1000232422 | |