| >Info zum Stichwort Mädchen | >diskutieren | >Permalink |
Michael schrieb am 15.12. 2006 um 10:57:33 Uhr überMädchen |
|
Ich finde net gut das meine Schwester mir immer in die eier tritt. Ich bin 14 und sie is 13. Das tut immer so weh. Warum macht sie das denn. Sie macht sich auch über meine Ausbeulung in der Unterhose lustig. Sie zieht mir immer die Hose runter, auch wenn ne freundin von ihr da is. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mädchen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0479 (0.0459, 0.0006) sek. 1000999657 | |