>Info zum Stichwort BahnCard | >diskutieren | >Permalink 
Cookie schrieb am 26.5. 2001 um 02:54:26 Uhr über

BahnCard

Meine BahnCard ist abgelaufen, so'n Mist. Fahre ich eben mit dem Auto.


   User-Bewertung: -3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BahnCard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BahnCard« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999997155