| >Info zum Stichwort BahnCard | >diskutieren | >Permalink |
holder schrieb am 16.9. 2002 um 22:59:19 Uhr überBahnCard |
|
die bahn ist immer zu spät
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »BahnCard« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BahnCard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0003) sek. 1001543186 | |