>Info zum Stichwort Baller-Uschi | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.12. 2014 um 16:39:54 Uhr über

Baller-Uschi

wenn schon eine ministerin schlechte zähne hat, zudem aus vermögendem hause, was soll man da wohl von den vorzügen der implantologie halten ? DOCH NUR HEI?E LUFT UND AM ENDE DRÜCKT ETWAS PERMANENT KÜNSTLICHES AUF DEM kIEFER HERUM UND MAN HAT EIN ABSOLUTES FREMDGEFÜHL; WER sagt einem so etwas verlässlich und wie gut sind die implantologen


   User-Bewertung: /
Findest Du »Baller-Uschi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baller-Uschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baller-Uschi« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0003) sek. –– 713019415