>Info zum Stichwort Begrüßungsminister | >diskutieren | >Permalink 
Frodingers Katze schrieb am 10.1. 2020 um 12:36:11 Uhr über

Begrüßungsminister

Vielleicht ein neues Betätigungsfeld für mein Herrchen, falls es mit der Datenschutzkunst nicht mehr klappen sollte. Vielleicht wird da noch eine Planstelle eingerichtet, für Hochbegabte ist immer irgendwo Platz! Wir sondieren jedenfalls schon mal die Seilschaften. Beziehungen schaden nur dem, der keine hat! Außerdem wird mein Herrchen neue spritzige Pornokunstwerke in seine Mappe reintun, und dann ist die Fischsuppe gegessen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begrüßungsminister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begrüßungsminister« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822020778