>Info zum Stichwort Pimp-My-PersonalComputer | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 16.8. 2007 um 23:21:19 Uhr über

Pimp-My-PersonalComputer

Heute hatte ich das seltene Glück mit fachmännischer Unterstützung meinen Windows XP Home-Edition PC aufzurüsten. Durch die ständig steigende Spielesammlung mit großer Arbeitsspeicherleistung meines Sohnes wurde dieser Schritt wirklich notwendig. Mit einer enormen Steigung von 256 MB auf 1024 MB Arbeitspeicher und dem Austausch der Grafikkarte (Bisher Radeon 9000 - jetzt Ndivia 7600 GT!!!) stehen meinem PC hoffenlich keine Grenzen mehr im Weg. Meinem Sohn sei Dank, das der langsame »VW-Käfer-PC« zum schnellen »Porsche-PC« aufgepimpt wurde.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pimp-My-PersonalComputer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pimp-My-PersonalComputer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818688024