>Info zum Stichwort Beinbehaarung | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 23.12. 1999 um 15:55:19 Uhr über

Beinbehaarung

es ist doch einfach unfair, dass Männer ( es sei denn, sie seien Radrennfahrer etc.) sich nie die Beine rasieren müssen, obwohl ihre Behaarung doch viel fieser ist als die der Frauen. Ich finde Beinbehaarung weder bei Frauen noch bei Männern richtig schlimm (meine Beine sehen aus wie Stachelbeere...), aber unfair ist es eben doch...


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Beinbehaarung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beinbehaarung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinbehaarung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 1000952807