>Info zum Stichwort Besäufnis | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.11. 2003 um 21:33:56 Uhr über

Besäufnis

Obwohl der Blaster zur Zeit keine Umlaute verlinkt, begehe ich heute aus gegebenem Anlass ein Besäufnis, wobei das wirklich besorgniserregende darin zu sehen ist, dass ich allein hier bin, abgesehen von meinen drei grüngläsernen Freunden und dem Shit ... dies tue ich nicht wie es eventuell den Anschein erwecken mag, um mich zu vergessen, sondern dem Vergessen zu entgehen, wobei die Reichhaltigkeit an Möglichkeiten des mentalen Ausbruchs mir im Blaster am ehesten gegeben erscheint ...

(... nichtsdestotrotz habe ich hiermit (abgesehen von den 31 ParanoiisierungsstichwortN) mein 500. Stichwort für den Blaster kreiert. Prost.)



   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besäufnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besäufnis« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822421546