>Info zum Stichwort zurück | >diskutieren | >Permalink 
Hebephrene Echolalierin schrieb am 14.1. 2006 um 01:22:21 Uhr über

zurück

Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück, als ich noch nicht so blöd war und Drogen genommen hab. Doch es gibt kein zurück.

Ich wünsche mir meinen alten IQ zurück.

Zuerst, nach der Entgiftung und vor der Therapie, wollte ich mich umbringen. Doch nun weiß ich, dass ich für meine Fehler einstehen muß.

Ich will noch eine Ausbildung machen, damit ich irgendwann einen richtigen Job machen kann. Vorher brauch ich aber noch einen Schulabschluß.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zurück«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zurück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zurück« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0021, 0.0004) sek. –– 766659931