| >Info zum Stichwort Beschriftung | >diskutieren | >Permalink |
crazybunny schrieb am 30.3. 2006 um 19:21:43 Uhr überBeschriftung |
|
Wenn die Beschriftung auf Medizintöpfchen fehlt...dann muss eben das haustier herhalten. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschriftung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 1000364678 | |