>Info zum Stichwort anders | >diskutieren | >Permalink 
Anders schrieb am 7.11. 2006 um 12:45:30 Uhr über

anders

Bin ich anders, weil ich anders heiße wie du? Oder bist du anders, weil du nicht Anders heißt? Ist Familie Anders irgendwie anders wie andere? Sind die anderen nicht immer anders? Kann Anderssein nicht was ganz schönes sein? Bin ich anders schön wie du? Bin ich anders nett? Bin ich einfach anders Anders? Alle Menschen sind gleich, wurde mir als Kind erzählt - warum heiß ich dann Anders, hab ich gefragt...Weil wir gleich sind und doch jeder für sich anders, anders besonders, anders liebenswert, Anders eben.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »anders«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anders« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 716261337