| >Info zum Stichwort Bindung | >diskutieren | >Permalink |
blastermind schrieb am 15.5. 2007 um 23:47:15 Uhr überBindung |
|
Mein Ski hat eine Bindung. die geht hoffentlich auf, bevor ich mein Knie verdrehe. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bindung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 1000075420 | |