>Info zum Stichwort Bitterkeit | >diskutieren | >Permalink 
pro. schrieb am 3.3. 2005 um 23:32:05 Uhr über

Bitterkeit

Mandelaroma.
Belladonna?
Toller Geruch.

[Flucht-Links: Zitronenhai | Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | Strickorgie | Zeilengeld | Allerinnerste]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bitterkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitterkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitterkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999680639