>Info zum Stichwort BlasterHass | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 21.6. 2002 um 13:53:18 Uhr über

BlasterHass

dasNix scheint davon zerfressen...
...irgendwie kritisierst du noch am meisten.

...schade eigentlich!


   User-Bewertung: 0
Findest Du »BlasterHass« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterHass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterHass« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999598573