>Info zum Stichwort BlasterHochzeit | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard mit dem Schaden schrieb am 26.9. 2017 um 15:18:09 Uhr über

BlasterHochzeit

Hallo Christine! Bahnsinn, warum fickst du mich in die Höhle (Höhle, Höhle, Höhle)? Bahnsinn, ich hol gleich meinen Batscher raus. Sag mal Bahnsinn, warum spielst du mit Alvaars Gefühlen (fühlen, fühlen, fühlen)? Er ist doch Hödelieggschberti und zerbatscht dich. Und überhaupt: Wo bleibt das Begrüßungsgeld?


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterHochzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterHochzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0006) sek. –– 999940014