>Info zum Stichwort BlasterSchwachsinnsTester | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.7. 2019 um 09:16:49 Uhr über

BlasterSchwachsinnsTester

Mit dem Blaster lässt sich gut zocken. Wenn ich zum Beispiel wissen will, ob demnächst eine Atombombe fällt, frage ich den Blaster oder wenn ich wissen will, was der Vater gerade denkt, frage ich den Blaster oder wenn ich dringend eine Antwort brauche auf die Frage, was er gerade macht, dieser eine da, dessen schärfste Bondagefännin ich bin, auch dann frage ich den Blaster. Wie das genau geht ? Nun einfach auf der Startseite den Randomknopf druecken, sich ein zufälliges Stichwort generieren lassen und gut filtern, auf dem Gedanken, der erscheint, lässt sichs fuer mich immer gut reiten, denn die Hand Gottes ist in diesem Blaster, das Ding, das schlechthin alles zusammenhält. Wieso eigentlich schlechthin ?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterSchwachsinnsTester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterSchwachsinnsTester« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0068, 0.0012) sek. –– 821053717