>Info zum Stichwort Mist | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.10. 2009 um 10:43:30 Uhr über

Mist

Mist ist es, wenn man von einem Typen unter StichwortWas sonst noch so los war..« nur noch liest: Surfunfall gehabt und macht schon wieder Scherze drüber. Die würde er nicht machen, wenn sich detailierte Schrammen quer über das Gesicht ziehen würden, das wäre dann so ein totaler Grund, eine Leidensmiene vor sich her zu tragen, well? So wirkt die derzeitige Miene immer etwas kurios, welchen Grund gibt es denn?! Gehen ihm die vielen Weiber etwa stündlich auf den Keks? Ja, das wäre ein Grund..


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Mist« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mist« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 697224861