>Info zum Stichwort BlasterSumpf | >diskutieren | >Permalink 
Hannibal schrieb am 3.11. 2008 um 13:52:56 Uhr über

BlasterSumpf

alles fliesst- und das ist Naturgesetz Die Elbe fließt in die Nordsee der Rhein fließt auch noch -da sind wir aber froh -dem Dichter FLIESST der Text nur so aus der Feder heraus (manchmal sogar gut) und mir, ja mir fließen die Tränen aus den Augen - wenn ich an meinen wunder-vollen Drucker denke, der sich grade vom Netz (sagt man so) verabschiedet hat. Alles fließt und landet irgendwann dann doch im unendlichen Meer des Vergessens. Oder auf dem Recycling-Hof. Das ist Assoziation !!! Weiter so lieber nicht.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterSumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterSumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821483140