>Info zum Stichwort Assoziationen | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 15.12. 2001 um 17:50:52 Uhr über

Assoziationen

Würde mich nie freiwillig als genial bezeichnen. Was trennt Genialität schon vom Wahnsinn? Der Wahnsinn kommt auf leisen Sohlen. Du hörst ihn nicht und plötzlich ist er da. Er klopft Dir auf die Schulter und wenn Du Dich umdrehst, wen siehst Du? Du, das bin nicht ich, das bist einfach du. drum du hör mir doch mal zu. denn wenn ich was sage, will ich daß du mir zuhörst und nicht den kopf wegdrehst und mir somit sagst daß du nicht an mir interessiert bist. Kopf oder Zahl? Oder doch lieber Tabletten? Lieber allein. »Sie geben also zu, daß sie ihren Ehemann erschossen haben?« »Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht«. Unterwerfung ist die größte Lust. Ein willenloses Stück Fleisch zu sein. In jeder Sekunde der Willkür des Herrn ausgeliefert sein. Seiner Gier, seinem Zorn, seiner Wollust, seiner Gemeinheit, seinem Zynismus, seiner Geilheit, seiner Gleichgültigkeit, seiner Ungerechtigkeit, seiner Brutalität, seiner Bösartigkeit, seiner Strafe. Das ist doch Unfug. zensor von wahrheit. Als Full Service Internet-Agentur bietet 3POINTS Ihnen Konzeption, Realisation und Online-Marketing aus einer Hand. unsere e-mail info@3points.de































   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Assoziationen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0007) sek. –– 678349709