| >Info zum Stichwort Blasterklo | >diskutieren | >Permalink |
Kubernchen schrieb am 21.1. 2014 um 16:50:14 Uhr überBlasterklo |
|
Ich bin das Kubernchen und gehöre in das Klo. Ich mag High Heels und schnüffel gern an Käsemauken. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999929150 | |