>Info zum Stichwort Blasteroscar | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.3. 2022 um 15:07:57 Uhr über

Blasteroscar

und was wäre wenn diese kondensierte hirnödem vom pantsch alle freien allelen von denen es im alter eh nicht viele gibt nach und nach besiedelt und so andere reparaturmechanismen außer kraft setzt????? Ja, das könnte ja so sein, aber in dieser sogenannten neuen Wissenschaft der genetischen verbesserung per injektion da ist solch ein zusammenhang wohl erst in hundert Jahren zweifelsfrei nachgewiesen und dann entschuldigen sich wieder die kindeskindeskindesundsokinder vor den pionierleistungen der alten die ja eh irgendwie zu sterben hatten


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Blasteroscar« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasteroscar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasteroscar« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 818825926