>Info zum Stichwort Blasterpsychiater | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 12.5. 2003 um 09:47:09 Uhr über

Blasterpsychiater

Zu Testzwecken habe ich das Netzwerkkabel übermein linkes Ohr und den Welchselstrom über mein rechtes Ohr mit meiner Stammhirnummantelung verbunden. Jetzt werde ich die Sicherung eindrehen und mental die Adresse des Assoziations-Blasters wählen.
fjoöaeia.s
Aua. Das tat ganz schön weh. ich versuch's nochmalao,,äwefklasd,m
Diese Krämpfe stören noch ganz schön. Da muss ich vielleicht noch was feintunen...


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpsychiater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpsychiater« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 696375696