>Info zum Stichwort Blastiker | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.3. 2015 um 20:22:37 Uhr über

Blastiker

was mich an monitoren irritiert? du siehst nie, wer wann wo wie welche information einspeist. da kannst du noch so sicher sein, dass du den mit dem schallkopf in der hand kennst, was zwischen dem, was da geschallt wird, und dem, was da auf dem monitor zu sehen ist, tatsächlich übereinstimmt, lässt sich kaum ahnen. du ahnst nicht mal, was dem, der das zu sehende deutet, tatsächlich grad alles durch den kopf geht, während er es beschreibt. verdammt, warum hat der überhaupt in worte gefasst, was er sah, statt die klappe zu halten? ich hasse ihn für das switchen. der hätte irgendeine schneelandschaft reinstellen können, mich nett angrinsen können und sagen, dass die geräte auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Blastiker« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastiker« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0007) sek. –– 691618035