| >Info zum Stichwort Bleistiftanspitzer | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 1.11. 2004 um 18:41:41 Uhr überBleistiftanspitzer |
|
vorsicht bei kajalstiften, das geht bestimmt ins auge! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bleistiftanspitzer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleistiftanspitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0014, 0.0002) sek. 999705928 | |