>Info zum Stichwort Vorsicht | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 1.5. 2007 um 01:48:55 Uhr über

Vorsicht

Vorsicht. Ich vor mir natürlich, was sonst?
Ich habe vorhin, letzten Monat, ein klitzekleines weniges Bisschen (Bißchen) von mir genascht.
Tatsache ist, dass ich es mir ausgesucht habe, lange, lange, laaaange, bevor ich es verstehen konnte. Ich schließe daraus, dass ich mich ab sofort nicht mehr wundere, aber vielleicht noch gelegentlich mich selbstmitleidig belächele, wenn es gestattet ist. Die Schwierigkeiten kommen erst noch, das war nicht die Frage.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Vorsicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorsicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorsicht« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 756123255