>Info zum Stichwort Blicke | >diskutieren | >Permalink 
White Gobo schrieb am 25.7. 2007 um 20:47:11 Uhr über

Blicke

Ich habe mich einst in ein Mädchen verliebt da sie die einzige war die sich für mich interresiert hat und das hat sie nur mit Blicken signalisiert.
In der Zwischenzeit habe ich mir deswegen angeignet jedem erdenklichen Mädchen schöne Augen zu machen, Ich sage einfach nur das war blöd von mir allerdings weiß ich jetzt wie man mit Blicken schon sprechen kann, nur das »Ich muss mit dir sprechen« muss ich mir aneignen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blicke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blicke« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822301586