>Info zum Stichwort Brückenesel | >diskutieren | >Permalink 
schwarzeWitwe schrieb am 9.11. 2001 um 09:49:35 Uhr über

Brückenesel

Morphium

Mein geliebtes Morphium, Sonne aller Tage.
Du bringst Licht, Wärme und Geborgenheit. Andere können nicht wissen, was du mir gibst. Andere verstehen nicht meine Zuneigung.
Aber ist es Zuneigung? Ist es eine innige Freundschaft, so wie ich sie einmal früher kannte, vor dir?



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Brückenesel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brückenesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brückenesel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0002) sek. –– 722614205