>Info zum Stichwort Brain | >diskutieren | >Permalink 
Murat Darkovic schrieb am 18.10. 2004 um 01:38:24 Uhr über

Brain

Hiermit im Dienste des Tic v. Abstieg verfüge ich Murat Darko Krefeldovic alleinig über die Entscheidung den Text des Liedes »Brain Pain«, der Musikanten der Shit City Rockers, zu denen ich natürlich auch gehöre, im Assoziationsblaster zu veröffentlichen. Die Musik wird Euch noch früh genug Tag ein und Tag aus um die Ohren fliegen, so ich dort nicht alleine hoffe:

Brain Pain

U think u are a tough guy and you´re proud of your class
u never know the reason why the cops kick your ass
you´re in love with your boss think he is yopur best friend



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Brain« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brain«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brain« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0026, 0.0017) sek. –– 821429327