>Info zum Stichwort Label | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 10.1. 2002 um 02:18:16 Uhr über

Label

Bis heute wußte ich nicht, daß die Stelle in der Mitte einer Schallplatte Label genannt wird und die Bezeichnung für Plattenfirmen daher stammt.
Mit der Auslaufrille (dank Mäggi Stichwort) ist das Label schon der zweite Schallplattenteil, von dem ich lange nicht wußte wie er genannt wird und der schon bald nachdem ich es erfuhr im Assoziationsblaster zu finden ist.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Label«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Label« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0064, 0.0007) sek. –– 821042540