>Info zum Stichwort Brechen | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 2.2. 2002 um 01:36:23 Uhr über

Brechen


Weil ich nicht genug Geld für Ware in A-Qualität hatte, konnte ich nur einen B-Rechen kaufen.
Wegen des vielen Hundekots muss ich dringend den Kiesweg rechen.
Und dem nächsten Köter, der da draufscheißt, ramme ich den schönen neuen B-Rechen herzhaft ins Gesäß! Wahlweise mache ich das natürlich auch gerne mit dem Halter des Tieres, damit sich jetzt niemand über unnötige Gewalt gegen hilflose Geschöpfe aufregen muss.
Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich dringend noch auf ein schier unglaubliches Wortspiel hinaus. Also:
Wenn dann der Rechen dort steckt, wo er eigentlich nicht unbedingt aufbewahrt werden sollte, dann hätte ich, vorausgesetzt, ich wäre bereits mit meiner eingangs erwähnten Arbeit fertig, den Kiesweg nicht nur ordentlich gerecht, sondern auch ordentlich gerächt.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brechen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0006) sek. –– 746348967