Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2001 um 12:38:33 Uhr schrieb
UtterDark über Brechen
Der neuste Text am 10.6. 2022 um 11:39:19 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Brechen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.11. 2004 um 23:03:53 Uhr schrieb
Tetsuo über Brechen

am 17.11. 2003 um 12:33:45 Uhr schrieb
biggi über Brechen

am 10.6. 2022 um 09:26:55 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Brechen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brechen«

UtterDark schrieb am 2.9. 2001 um 12:38:33 Uhr zu

Brechen

Bewertung: 4 Punkt(e)

1. Siehe auch Kotzen
2. Aufspaltung von etwas in 2 oder mehr Teile unter dem einwirken von Energie.

Von dem Brechen der Wirbelsäule ist abzusehen. Unter umständen kann es zu schweren Gesundheitlichen Schäden führen.

Jott. schrieb am 2.2. 2002 um 01:36:23 Uhr zu

Brechen

Bewertung: 1 Punkt(e)


Weil ich nicht genug Geld für Ware in A-Qualität hatte, konnte ich nur einen B-Rechen kaufen.
Wegen des vielen Hundekots muss ich dringend den Kiesweg rechen.
Und dem nächsten Köter, der da draufscheißt, ramme ich den schönen neuen B-Rechen herzhaft ins Gesäß! Wahlweise mache ich das natürlich auch gerne mit dem Halter des Tieres, damit sich jetzt niemand über unnötige Gewalt gegen hilflose Geschöpfe aufregen muss.
Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich dringend noch auf ein schier unglaubliches Wortspiel hinaus. Also:
Wenn dann der Rechen dort steckt, wo er eigentlich nicht unbedingt aufbewahrt werden sollte, dann hätte ich, vorausgesetzt, ich wäre bereits mit meiner eingangs erwähnten Arbeit fertig, den Kiesweg nicht nur ordentlich gerecht, sondern auch ordentlich gerächt.

sara schrieb am 19.10. 2001 um 22:45:36 Uhr zu

Brechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Zähnen steck Agression, Selbstbehauptung, Durchsetzungswille,...als man mir dir Weisheitszähne zog, musste ich mit vielen Spritzen ruhiggestellt werden, sosehr wehrte sich mein instikthaftes Ich, bis es mir plötzlich scheissegal war; als ob sie mich gebrochen hätten. ich will nicht wissen, was die mir gespritzt haben.

Einige zufällige Stichwörter

Pfui
Erstellt am 27.2. 2000 um 08:44:30 Uhr von Rudi, enthält 27 Texte

Rektoskopie
Erstellt am 22.1. 2004 um 11:49:59 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Programmiersprache
Erstellt am 4.6. 2002 um 10:04:44 Uhr von DuenielSun, enthält 36 Texte

ernähren
Erstellt am 14.10. 2007 um 13:47:44 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Dienstmädchen
Erstellt am 23.3. 2009 um 07:54:02 Uhr von the-music-man, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.