>Info zum Stichwort Briefkasten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.11. 2018 um 20:42:01 Uhr über

Briefkasten

die einzige stelle im haus, an der du tatsächlich jeden triffst. komischerweise hat peter es bis heute nicht geschafft, ganz links zu landen, wo er seinen rollator am leichtesten beim öffnen verkanten könnte, damit der nicht in die garage rollt. vielleicht hofft er darauf, dass ihm irgendjemand sein eigenes fach zum tausch anbietet. aber wer will schon so ein winziges teil? ich hab fast das größte des ganzen hauses, obwohl mehrere familien und sogar unternehmen im haus sind. allerdings eben auch rechts und so für peter keine alternative. das ist auch der grund, warum er mir seine zeitung nie ins fach steckt sondern an die tür bringt, wenn ihm grad nach quatschen ist. da ich sie sowieso nicht lese, ist das nicht weiter schlimm, wenn er sie nicht bringt. außerdem hat er inzwischen mindestens dreimal täglich besuch.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Briefkasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Briefkasten« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 689365164