| >Info zum Stichwort Leer | >diskutieren | >Permalink |
palomina schrieb am 23.6. 2001 um 13:10:52 Uhr überLeer |
|
»Leere« ist irgendwie friedlich. Keine Hektik. Leere gefällt mir manchmal. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Leer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0119 (0.0102, 0.0003) sek. 1001082349 | |