>Info zum Stichwort Bubenbaderei | >diskutieren | >Permalink 
Milch und Klopapier schrieb am 14.3. 2020 um 10:17:01 Uhr über

Bubenbaderei

Das Kleine muss sich ans Kalte gewöhnen, so Papa über der Zinkwanne mit dem krebsroten Säugling der nur noch japste nach dem Schwall eiskalten Wasser, welches die ganze Wärme des Bades zuvor vernichtete. Woher meine Eltern ihre Erziehungsprinzipien hatten, ich wüsste das echt gerne.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bubenbaderei« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bubenbaderei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bubenbaderei« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 738389830