| >Info zum Stichwort Bibel | >diskutieren | >Permalink |
procederatus schrieb am 22.12. 2001 um 00:07:59 Uhr überBibel |
|
ich lese das monster-buch gerade und muss feststellen, dass schon auf den ersten 20 seiten so viel perverser müll steht, das ich mich frage warum die kirche so prüde ist!!!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0078, 0.0006) sek. 1000007718 | |