| >Info zum Stichwort Bibel | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger schrieb am 2.2. 2001 um 14:21:19 Uhr überBibel |
|
Die Bibel hat Recht.... schade, daß der Papbst nix davon weiß.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 1000973495 | |