>Info zum Stichwort Bulli | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 31.5. 2007 um 20:27:11 Uhr über

Bulli

Ich sag nur T2, alter Postbulli, mit bunten Streifen garniert, ein echtes Flower Power Mobil, voller Leben und Lebensmöglichkeiten. Eigenausbau, ruhige, aber gute Musikanlage mit Plattenspieler, feine 70er Gardinchen, und den Stauraum voll mit Lebensqualität, ein herrliches Gefährt, das noch heute unerreicht geblieben ist! Dank Al hab ich ihn lieben gelernt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bulli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bulli« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0044, 0.0006) sek. –– 818840924