>Info zum Stichwort Bundespräsident-Horst-Köhler-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2004 um 11:39:54 Uhr über

Bundespräsident-Horst-Köhler-Schlüsselanhänger

Eines der heißesten Features aus der Blaster–Frühlingskollektion! Bevor du ihn aktivierst, ist er völlig farblos, aber danach schillert er in allen gewünschten Farben. Wenn du ihn gegen einen Dalai-Lama-Schlüsselanhänger tauschst, erhältst du nur in diesem Stichwort einen Jürgen-Bartsch-Schlüsselanhänger kostenlos dazu! Der Erlös kommt Szenekneipen in der dritten Welt zugute.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Bundespräsident-Horst-Köhler-Schlüsselanhänger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundespräsident-Horst-Köhler-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundespräsident-Horst-Köhler-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0006) sek. –– 818794732