>Info zum Stichwort Buxen | >diskutieren | >Permalink 
Sven schrieb am 27.2. 2021 um 18:18:34 Uhr über

Buxen

Musste heute auf der Baustelle arbeiten um die Arbeiten fertig zu kriegen. Es waren noch Kumpels von anderen Gewerke da. Einige hatten auch die geile Zimmmannsbux von FHB Deutschleder an. Meine Zimmermannsbux sitzt wie immer sau eng ist gut eingetragen und speckig und hab voll den sau harten Ständer in der Zunftbuxen der die Frontklappe beult. Musste mir schon früh einen runter wichsen, da ich wie immer voll Druck hatte und hab meine Ficksahne volles Rohr in meine geile Zimmmannsbux von FHB Deutschleder abgespritzt, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl.
Ein Kumpel sprach mich sofort an, auch in der geilen gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meinte, dass ist die richtige Buxen für einen geilen Kerl und der Gigant unter den Zimmermannsbuxen, die nur von richtigen Männern getragen wird, so wie wir.
Der Kumpel hatte auch voll den stahlharten Kolben in der Zunftbuxen, der die Frontklappe beulte.
Ich griff mir an meine dicke Beule und massierte meine Eier und meinen Kolben. Der Kumpel kam auf mich zu, griff mir in den Schritt und fing nun an meine Eier und meinen stahlharten Männerschwanz durch grobe Zugriffe zu wichsen. Ich griff nun auch bei meinen Kumpel voll in den Schritt und massierte seine dicken Eier und den Ständer den er in seiner Zimmermannsbuxen hatte. Wir rissen uns den Doppelzipp auf und ließen die frisch vollgespritzte Frontklappe runter. Eine Unterbux hatte keiner von uns geilen Kerlen an. Durch die breite Frontklappe kommt man gut an den geilen stahlharten Männerschwanz. Wir packten uns gegenseitig am Schaft vom stahlharten Ständer und fingen an uns hart einen runter zu wichsen, bis wir uns die Ficksahne volles Rohr gegenseitig auf unsere gut eingetragene speckige Zimmermannsbux spritzten, einfach nur voll geil und ganz normal bei uns geilen Kerlen. Jeder konnte unsere Ficksahne auf der Zimmermannsbuxen sehen, was erst einen richtigen kernigen Mann aus macht.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Buxen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buxen« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0129, 0.0026) sek. –– 818743150