| >Info zum Stichwort Übungsevangelium | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 16:33:35 Uhr überÜbungsevangelium |
|
Ich aber sage euch... ääh... also, das mit der Liebe... überhaupt sollten wir alle viel mehr, also mehr, aber im qualitativen Sinne... und die Sperlinge genauso. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übungsevangelium« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0035, 0.0005) sek. 1000311446 | |