| >Info zum Stichwort Übungsevangelium | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 23.1. 2006 um 18:26:09 Uhr überÜbungsevangelium |
|
quatsch, nicht wunsch denken, sondern realität leben, und wenn es nur die realität gottes in den köpfen der menschen wäre |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übungsevangelium« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999727531 | |