| >Info zum Stichwort C64 | >diskutieren | >Permalink |
Dolman schrieb am 26.3. 2004 um 18:22:36 Uhr überC64 |
|
Gott hab ich die Kiste geliebt. Das C64er Abo dazu war natürlich Pflicht. Am geilsten da waren die 20 Zeiler. Göttlich was manche früher in 20 Zeilen Code gepackt haben!
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »C64« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »C64« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 1000662999 | |