>Info zum Stichwort Chelm | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 26.4. 2003 um 23:18:22 Uhr über

Chelm

Da geht demnächst eine Freundin von mir für ein Jahr hin. Chelm ist ein eher kleiner Ort in Polen, und zwar so weit drin im Land, dass er im alten Dierke-Weltatlas direkt neben dem U von UdSSR steht. Seitdem stellt sich mir die Frage, ob man da anders als mit dem Auto hinkommen kann. Wer weiß, vielleicht ist das ja der Flughafen, den Ryanair unter dem Tarnnamen Warschau-Chelm anfliegt, so wie Frankfurt-Hahn?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Chelm« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chelm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chelm« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0014, 0.0004) sek. –– 697041969