>Info zum Stichwort Chemikerwitze | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.6. 2012 um 19:55:19 Uhr über

Chemikerwitze

Chemiker haben keine Witze. Wir haben jeden neuen Laboranten zuerst einmal in die Materialausgabe geschickt eine Vakuumbombe zu holen. Es gab keinen der nicht brav dahingetrabt wäre. Nun ja, die besseren Laboranten arbeiten ja in der Industrie und nicht im öffenlichen oder universitären Dienst.
Eine Vakuumbombe existiert nicht. Es gibt nur Vakuumfallen. Die kühlt man üblicherweise um darin kostare Detillate aufzufangen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Chemikerwitze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemikerwitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemikerwitze« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822215239