>Info zum Stichwort Churchill | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.6. 2003 um 19:18:41 Uhr über

Churchill

Bin ich dumm, und habe zeitlebens ein Falsches Schriftbild von »Churchill« vor Augen gehabt (schreibt man ihn mit einem l?). Kann doch nicht sein! Aber wieso gibt es diesen großen Staatsmann dann noch nicht im Blaster, er, der in seinen Memoiren so vergnüglich von seinen Jugendjahren auf diversen englischen Lehranstalten plaudert, er, der ein recht schlechter Schüler gewesen sein muss, in Harrow, ein Militär (werwirdmilitär), ein Hansdampf in allen Gassen, ein Haudegen, Huzzah!


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Churchill«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Churchill«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Churchill« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822416410