>Info zum Stichwort Churchill | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 5.4. 2015 um 18:05:54 Uhr über

Churchill

Wenns doch alles verflochten ist, kann ich doch nichts dafür. Wenn ihr nicht blöde gewesen wärt. müsst ich nicht so weit ausholen. Am Ende seids doch selber Schuld. Ausserdem gefällt mir Churchill, es ist eine Doppelbodenassoziation, weil die Kirche gleich auch noch mit krank ist. Darum ist es Kunst, wenn ich Churchill zitiere und kein Zeichen für Grössenwahn.
Ist Kunst !


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Churchill«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Churchill« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0004) sek. –– 681678533