>Info zum Stichwort Welttheater | >diskutieren | >Permalink 
Seele schrieb am 11.11. 2008 um 12:08:10 Uhr über

Welttheater

ja ja ist schon ein theater mit dieser welt, da glaubt mensch endlich ein wenig verstanden zu haben, ein kleines bisschen glück ergattert zu haben, da schlägt es wieder zu, dass absurde und paradoxe, reaktiviert die ambivalenz und schon befindet mensch sich wieder auf der bühne des lebens
und gerecht soll sie sein
brecht im überfluss
der stein liegt oben
ein kurzer moment des glücks
da rollt er wieder
wird der rückaufstieg wieder so mühsam
du kannst dir sicher sein
selbst reich ist keine sicherheit
die angst ist nur überkauft
es ist vorbei, die vorstellung zu ende
wohin kehren wir danach hin?
ins restaurant am ende des universiums,
oder ist es auch schon konkurs gegangen
wir werden es erleben
im
welttheater
vorhang auf


   User-Bewertung: /
»Welttheater« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welttheater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welttheater« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822129751