>Info zum Stichwort DOS | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 8.10. 2001 um 22:23:50 Uhr über

DOS

Die bisher beste Benutzeroberfläche von Microsoft.

[Flucht-Links: Silberfischbergwerk | IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel | Dialyse | Fluor | Sex-Optimierung]
   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »DOS« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DOS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DOS« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0002) sek. –– 1001318795