>Info zum Stichwort DasIstDochMalWasAnderes | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.10. 2005 um 12:41:01 Uhr über

DasIstDochMalWasAnderes

Ich habe dieses extrem abgenudelte Idiom bislang immer nur aus dem Mund von Frauen und Schwuchteln gehört. Vor allem Tante Inge und Alfred Biolek machen gern und reichlich Gebrauch davon. Nicht, dass Hetenmänner unbedingt gescheiter wären, aber echte Kerle sind wortkarg und heben sich die Floskeln für die Zeit nach dem Beischlaf auf. Und da passt dieser Ausdruck irgendwie so gar nicht.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasIstDochMalWasAnderes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasIstDochMalWasAnderes« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822494704