>Info zum Stichwort Deckung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.8. 2004 um 10:41:56 Uhr über

Deckung

oh man, echt immer alleine, irgendwie ist das auch nur schwer auszuhalten. meine Eltern sind jedenfalls mega angenervt .... kann ich gut verstehen. wirklich.
hach, überhaupt hab ich ja sowie so verständniss, am besten lös ich mich in Luft auf, dann scheinen meistens sowieso alle am glücklichsten zu sein. ... wenn sie es bemerken.
selbst gemachte Scheiße. Zum Teil ja, aber die chronische scheiße ist nicht so sehr von mir. Die akute ja. Bei einem P. würde ich sagen, er fühlt sich hilflos und haut um sich. So kann ich mich jetzt ja auch selber interpretieren. Habe ich ein recht mich hilflos zu fühlen? Weiß ich nicht. Ist doch auch egal. Ich tus, so ist das eben.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deckung« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 687894865