>Info zum Stichwort Deeskalation | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.5. 2018 um 16:50:21 Uhr über

Deeskalation

Hab eine neue Taubenscheuche: Die Pinnwand mit der Senderliste am offenen Fenster. Dazu brauche ich allerdings noch einen Lärmschutz um die Pinnwand zu überhören. Die ist heute eingetroffen. Absolute Stille ist das, was ich inzwischen dem Stimmenhören entgegensetze. Und die gibt es sogar hier auf meinem ferrariroten 3Dee. Ich brauche die Wohnung also nur zum Licht- und Windauftanken zu verlassen. Teilhabe schließt das Recht auf Anonymität in den eigenen vier Wänden ein. Ich muss nicht mal mehr erkennen, wer wann wo wie lacht, um mich zurechtzufinden. Abgesehen davon ist es schon schräg wie Peter seit ein paar Tagen lacht. Manchmal befürchte ich wir sehen dasselbe und er lacht über anderes als ich. Das zu stalken will ich ihm nicht zumuten. Sonst hört er noch auf zu lachen. OK, vorher zeig ich ihm den Kopfhörer.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Deeskalation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deeskalation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deeskalation« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0062, 0.0013) sek. –– 822472998