| >Info zum Stichwort Zone | >diskutieren | >Permalink |
Nakmuhaha schrieb am 25.2. 2003 um 20:15:32 Uhr überZone |
|
Ich kaufe meinem Sohne aus der Zone meist ne Banane ( ha, da reimt sich was besser, eine Bohne ;) )
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 1001471327 | |