>Info zum Stichwort Der-Aufschrei-ist-riesig | >diskutieren | >Permalink 
gestiefelter Kater schrieb am 25.10. 2014 um 22:01:23 Uhr über

Der-Aufschrei-ist-riesig

Heute ist mein letzter Blastereintrag, eigentlich gibts dann Sekt und einen gefeierten Ausstand, bildlich gesehen überreiche ich ihn hier. und hier. und hier. Sie werden dann sich selbst überlassen sein, aber sie werden sich gut fühlen und zumindest die rot-grün Schwäche konnte ich einigermassen beheben, auch wenn nicht alle diese Brille haben wollten. Was soll's. Ich wollte sie.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Der-Aufschrei-ist-riesig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Aufschrei-ist-riesig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Aufschrei-ist-riesig« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 720278296