>Info zum Stichwort Der-Aufschrei-ist-riesig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.10. 2014 um 16:49:34 Uhr über

Der-Aufschrei-ist-riesig

wenn die menschen einst entdecken

wie sehr sie geknechtet sind in ihren demokratien

wie wenig sie an sich selbst dürfen

wie still sie mit ihren echten gedanken sein müssen

um nicht noch mehr nachteile zu erleiden

wie unbarmherzig diese institutionsleute und die eigene verwandtschaft ist

einen fisch im fluß angeln ohne erlaubnispapier
ein hobbylabor betreiben ohne erlaubnispapier
sterben ohne behördliche und institutionelle genehmigung


wäre der aufschrei riesig, wenn nicht schon längst vorher die stimme aus resignation jahrzehntelanger versagt, so wird der große aufschrei nur noch ein krächzen aus alten wehrlosen kehlen dereinst sein, deren bedeutung verblödete junge pflegekräfte nicht im entferntesten ermessen können..


nicht mehr an einem bahnhof stehen zu können, ohne den zwingenden gedanken, genau jetzt, vier gezielte schritte mit anlauf und ein sprung und dann drei sekunden später der gedanke, und schon jetzt wäre alles vorbei,

gedankt für preise wie es sich gehört,
doch heute bin ich in einer ganz schlimmen situation


ich nehme diesen preis nicht an
und ich kann ihnen nur diesen gegenstand vor die füße werfen

und das ich hier vier stunden zubringen mußte
das wollte ich mir auch nicht antun





   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Aufschrei-ist-riesig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Aufschrei-ist-riesig« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0024, 0.0019) sek. –– 822094047